img

Freedom Riders

Entdecken Sie die Dominikanische Republik anders als eine herkömmliche Touristen. Nehmen Sie in der Abenteuer Teil Ihrer eigenen Chopper fahren. Freedom Rider ist: Ausflüge, Boutique, sondern auch ein Lebensstil.


Sehen Sie unser Video für einen kleinen Einblick zu bekommen, was wir anbieten.

video


freedom riders excursions

Ausflüge

Entdecken Sie Bayahibe und Umgebung Reiten ein einziges Motorrad (Chopper).

Mehr »

freedom riders shop

GESCHÄFT

Kleidung, Schmuck, Accessoires, Bademode und vieles mehr. Entdecken Sie unser Geschäft Ihnen die schönsten Artikel Harley Davidson Original finden. Die oben für alle Fans. Eine Inspiration für die Menschen, die diese Umgebung erleben wollen.

Mehr »

about freedom riders

ÜBER UNS

Freedom Riders mehr als nur ein Unternehmen ist, ist es ein Lebensstil und ein Team. Möchten Sie unser Team kennen.

Mehr »

service 1

KONTAKT

Benötigen Sie weitere Informationen, Fragen oder möchten eine Reservierung zu machen ... Wir stehen zu Ihrer Verfügung.

Mehr »


Kundenfeedback - Was sie abweichende Meinungen von Freedom Riders

Schauen Sie sich die Arbeit, die wir gemacht haben, sind wir stolz auf unsere Leistungen und unsere Kunden auch, bitte Bewertungen lesen.

"Für Fans von Harley, Chopper und andere würdig Maschinen MadMax Film, ist es wichtig, den Shop zu besuchen. Völlig untypisch in Bayahibe, stoppen die Arbeit (Malerei von außergewöhnlicher Qualität) zu bewundern. Sie werden auch Qualität Kleidung (Badebekleidung ) zu finden. Mit etwas Glück werden Sie blättern wenige Radfahrer im Laden zu sehen. Ich habe gehört, dass der Besitzer bot Inseltouren auf seinem Motorrad... Nervenkitzel garantiert!"

Je - August, 2016

"Nicht das Dorf Bayahibe verpassen, wenn Sie ein Liebhaber von Motorrädern sind, und Sie möchten die Insel auf Harley-Modelle zu entdecken, bei FREEDOM RIDERS stoppen. Dieser Shop befindet sich auf der Straße parallel zur Hauptfußgänger in Dominicus Bayahibe entfernt. Der Besitzer, James, ist ein Künstler, der schafft und passt seine eigene Harley Modelle.”


CriCri - Januar, 2017

"Vielen Dank an James, Pat, Bernard und das ganze Team für ihren herzlichen Empfang! Und danke für diese Fahrt Harley wirklich gut mit dem Besuch des Landes am Morgen organisiert, ein gutes Mittagessen im Restaurant und der Rückkehr am Nachmittag mit noch viel auf der Straße zu entdecken. Ändern Sie nichts, es ist etwas, das ich wieder tun würde und wieder."


Christian - August, 2015

Web Analytics

img

Freedom Riders

Come to discover the Dominican Republic other than as traditional tourists. Take part in the adventure by driving your chopper yourself. Freedom Riders is: excursions, shop and especially an art of living.


Watch our video for a small preview of what we offer!

video


freedom riders excursions

Excursions

Discover Bayahibe and its surroundings by driving a unique bike.

More »

freedom riders shop

Shop

Clothes, jewelry, accessories, jerseys and more. Come to discover our shop, you'll find the most beautiful Harley Davidson Original items. A must for all fans. Inspiration for people who want to know this environment.

More »

about freedom riders

About Us

Freedom Riders is more than just a company, it's a lifestyle and a team. Get to know our team!

More »

service 1

Contact

If you are looking for information, have a question or want to make a reservation with Freedom Riders... We are at your disposal.

More »


Customer Feedback - What they say about Freedom Riders

Check the work we did, we are proud of our services and so are our clients, please read the reviews

"For the fans of Harley, choppers and other machines worthy of MadMax, it is necessary to visit this shop. Completely atypical in Bayahibe, stop here to admire the work (paintings of an exceptional quality). You can also find quality clothes (swimsuits). With a little luck, you will see some bikers parading in the store. I heard that the owner is going to offer visits of the island on these bikes... Thrills are guaranteed!"

Je - August, 2016

"Not-to-be-missed in the village of Bayahibe, if you are motorcycles enthusiasts and if you want to discover the island on Harley's models, stop by FREEDOM RIDERS. This shop is situated on the road that is parallel to the main pedestrian street in Dominicus Bayahibe. The owner James is an artist who creates and customizes his own Harley models."


CriCri - January, 2017

"Thank you to James, Pat, Bernard and the whole team for their warm welcome! And thank you for this very well organized Harley ride with the visit of the country in the morning, very good lunch at the restaurant and return in the afternoon with still many things to discover on the road. Do not change anything, this is something I would do over and over again!"


Christian - August, 2015

Web Analytics